sprache deutsch
sprache english
» Wish list
0 article(s)
» shopping cart
0 article(s) - 0.00 EUR


 welcome page
Krisenszenarien und rechte Rhetorik
download size:
approx. 141 kb

Krisenszenarien und rechte Rhetorik

Über Strategien politischer Instrumentalisierung

16 pages · 4.10 EUR
(January 2019)

 
I agree with the terms and conditions, especially point 10 (only private use, no transmission to third party) and accept that my order cannot be revoked.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:
Timo Klattenhoff geht rechtspopulistischer Rhetorik und der Konstruktion von Krisenszenarien auf die Spur. Dabei stößt er nicht nur auf eine Instrumentalisierung dieser sogenannten Krisen, sondern letztlich auch auf ökonomische Fragestellungen.


quotable essay from ...
Auf philosophischer Expedition
Georg N. Schäfer, Sören E. Schuster (Hg.):
Auf philosophischer Expedition
the author
Dr. Timo Klattenhoff

ist Doktor der Philosophie und Teil der Geschäftsleitung eines Berliner Kultur-Unternehmens. Er hat einen Bachelor in Philosophie und Geschichte in Bremen sowie einen Master in Philosophie in Heidelberg erlangt und wurde an der Humboldt Universität zu Berlin promoviert. Er ist Mitherausgeber kulturphilosophischer Monographien (Peter Lang 2016 & Logos 2017) und arbeitet derzeit an einem Band zu Kultur und Politik.